impactmanagement | IRRE® Buch
1137
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1137,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

IRRE® Verhandeln – Das Buch

Das Buch gibt viele Anregungen und Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel:

  • Mehr-Wert schaffen: Schön und gut, aber wie genau funktioniert das?
  • Vertrauen als Basis von ehrlichem Informationsaustausch: Wie schaffe ich es, dass mein Gespächspartner mir vertraut?
  • Mein Verhandlungspartner nervt, macht mir Angst oder ich kann ihn/ sie nicht ernst nehmen: Wie kann ich trotzdem souverän, wertschätzend und erfolgreich verhandeln?
  • Miese Verhandlungstaktiken: Wie reagiere ich hier professionell?
  • Keine Zeit zur Vorbereitung: Wie verhandle ich trotzdem erfolgreich?
  • Pattsituation: Wie geht es weiter?
  • Was, wenn mein Partner nicht verhandeln will? (zum Beispiel in der Neukundenakquisition)
  • Raus aus der Preisspirale: Wie kann ich auch bei Preis- oder Gehaltsverhandlungen Mehr-Wert schaffen?
  • Wie kann ich meinen Ruf, mein Image bewusst gestalten?
  • Wie kann ich in Verhandlungen kreative, einzigartige und stabile Lösungen entwickeln?
  • Was kann ich aus „suboptimalen“ Verhandlungen lernen? Reflexion als Basis für Weiterentwicklung
Buch Irre verhandeln

Das Buch ist der praxiserprobte Leitfaden für Ihre erfolgreichen beruflichen und privaten Verhandlungen, ein übersichtliches und kompakt geschnürtes Paket mit vielen Anregungen, Beispielen, Tipps und Checklisten.

Werfen Sie einen Blick auf die Themen, die Sie erwarten!

Inhaltsverzeichnis-IRRE-Verhandeln

Viel Spaß beim Lesen!

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Jetzt das IRRE® Buch bestellen!